Friseur-Öffnungen in NÖ: Hauptsache kein Pony!
Die Friseursalons in Wien und Niederösterreich haben zwar erst heute wieder aufgesperrt, die ersten Kundinnen vom Hof am Eck in Oberndorf im Mostviertel hatten aber schon gestern einen Termin. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Fünfmäderlhaus hat sich lange beraten, mit welcher Trend-Frisur sie diesen Frühling ihre Freundinnen und Freunde beeindrucken wollen. Wenn am 19. Mai die Restaurants und Kaffeehäuser wieder aufmachen, dann gibt es nämlich nur ein Motto: Kommen, um gesehen zu werden!
Damit es hier zu keinem Fauxpas kommt, haben sich die Girls auch im Lockdown zurückgehalten und nicht selbst zur Schere gegriffen – obwohl die Verlockung groß war! Eines wussten sie aber schon immer: Ein Pony kommt ihnen nicht ins Haus.
Nach langen Überlegungen haben sie sich dann doch für eine Frise entschieden die trendy, zeitlos aber auch praktisch ist. Hier für euch die Vorhair- und Nachhair-Pics, als Inspirationsquelle für den nächsten Friseurbesuch 🙂
Die Alpakas in Eck leben übrigens am Hof von Sandra und Raphael. Zu fünft halten sie die Stellung, gehen gerne mit Menschen wandern, produzieren Dünger für die hofeigene Kiwizucht und lassen einmal im Jahr alle Hüllen fallen. Und dann kann der Sommer kommen.